Im neuen Zuhause

 

Hallo Jacqueline,
 
Ky, Darla (heißen jetzt Josh & Lexie) und Polly sind jetzt schon einen 
Monat lang bei mir und haben sich super eingelebt!
Sie sind putzmunter, haben jede Menge Unsinn im Kopf und sind natürlich 
sehr verfressen :-)
Besonders Josh vergisst alle Hemmungen, wenn es um Futter geht und war 
deshalb schon nach ein paar Tagen total zutraulich.
Polly ist noch ein bisschen schüchtern, wird aber jeden Tag mutiger und 
Lexie, die kleine Zicke, mischt den Haufen manchmal ordentlich auf :D
Die Süßen sind ein tolles Trio, vielen Dank für die Vermittlung!
Im Anhang findest du ein paar Fotos von den Monstern...
 
Liebe Grüße aus Frankfurt,
 
Steffi & die Schweinchen

 


Hallo Jacqueline! 

Liebe Grüße aus O.-E. sendet dir Milo.
Der kleine Mann macht sich prächtig ;) Er hat seine beiden Damen fest im Griff und arbeitet fest daran genau so groß/dick zu werden. Gras und Löwenzahn sind zu seiner Lieblingsspeise geworden !!!
Nochmals vielen Dank für deine  nette und kompetente Beratung. 
Liebe Grüße 
Sabine

Liebe Jaci,
 
Edda-Lynn ist schon mutiger als Sophie und daher gelingt es uns 
häufiger, sie auf Fotos zu erwischen.
 
Liebe Grüße
 Miriam


Harry und Thommy

Hallo Jacqueline,
 
vielen Dank, dass Du uns Thommy und Harry vermittelt hast. Die beiden sind einfach klasse und sie vertragen sich auch gut mit Gizmo. Harry versucht immer mal wieder, in der Rangordnung aufzusteigen (z.B. beißt er Gizmo gerne mal in den Po, wenn der ihm den Rücken zudreht oder er klaut ihm das Gemüse), aber es gab keine schlimmen Beißereien (nicht mal Bespringen). Thommy hält sich aus allem raus und staubt das Gemüse ab, das die beiden über ihren Rangeleien liegengelassen und vergessen haben. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. :)
Es hat auf jeden Fall von Mittwoch bis heute keine Probleme gegeben, deshalb gehen wir davon aus, dass es auch so bleibt. Und es sieht einfach ulkig aus, wenn die beiden mit ihrem langen Fell durch die Gegend huschen. Der Anblick ist für uns ja total ungewohnt.
Wir schicken Dir mal ein paar Fotos vom Abend der Vergesellschaftung. Wie man sieht, saßen sofort alle drei zusammen in einem Haus (Thommy sitzt in der Mitte und ist deshalb auf dem einen Foto nicht zu sehen).
Wir hoffen, dass George auch bald ein neues Zuhause findet!
 
Viele Grüße,
Andreas und Linda

Hanni

Hallo Jacqueline,
 
wir senden noch einmal liebe Grüße aus Wuppertal, diesmal auch mit einem Bild von unseren Schweinchen.
 
Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Es ist immer süß, wenn die beiden zusammen im Häuschen kuscheln.
 
Hanni hat sich schon schnell eingelebt. Sie kam schon nach wenigen Tagen, wenn sie mich gehört hat, um sich das Frischfutter bei mir abzuholen. Sie ist echt eine süße Maus!
 
Ich wünsche Dir alles Gute und sage mal bis demnächst.
 
Liebe Grüße
Sandra

Garry

Hallo Jacqueline,
 
wir haben vor 2 Wochen Fritz/garry bei dir erworben (wie einige Zechen bei euch in
der Gegend auch heissen).
Am gleichen Tag haben wir Zora in Hilden im niederberg. Land erworben.
Er ist absolut aktiv, balzt, gurrt, popcornt, läuft wie "Speedy Gonzales",
Zora ist eher ängstlich, bändelt nun mit ihm an und Hexe (man beachte das
Größenverhältnis!!!!)  beschützt nach wie vor.
 
Anbei ein Bild, ein besseres folgt, aber so wild wie die drei sind ...!
 
:)
 
Viele Grüße
 Markus, Katja und Sofie Kiel aus Wülfrath


Bonito

Bonito hat sich in meiner Gruppe schnell eingelebt und versteht sich 
auch mit meinem anderem Kastraten gut. Gleichzeitig nimmt der kleine 
Mann aber auch seinen Job als Kastrat ernst und hat immer wieder die 
süßesten Gesichtsausdrücke ;) 


Sam, Leaky, Taps und Tips!


Nach oben


nPage.de-Seiten: \\ | Bilderwald