Meerschweinchen

 Bitte erst die Abgabebedingungen lesen! 

Klick hier!

 

Frei -> Das Tier ist noch frei und freut sich über Interessenten
Vorl. Reserviert -> Das Tier wurde vorläufig Reserviert, es kann jedoch weiterhin angefragt werden
Reserviert -> Das Tier ist fest reserviert und wird demnächst ausziehen


Kontakt unter: j.muench@live.de

Schutzgebühr:
Kastrat 45€
Weibchen 25€

 

Lieber Interessent,

es ist sehr Zeitaufwendig, eine Homepage aktuell zu halten und leider fehlt mir diese Zeit momentan. Ich habe trotzdem einige Schnütchen, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Daher schreib mir bitte einfach eine Mail, es findet sich sicher das passende Schweinchen.


 

Kastraten:

Name: Whisky
Geboren: 2014
Rasse: Peruaner
Farbe: Buff-weiß
Kastriert?: Am 10.10.16
Bockverträglich?: Nein
Abgabegrund:
Haltungsaufgabe                                                              

Bemerkung: Chamanter Kerl, leider recht scheu

Abgabe ab: Sofort
Status: Frei



Weibchen:

Name: Lilly
Geboren: 2014
Rasse: Rosette
Farbe: Schwarz-rot-weiß

Kastriert? Nein
Abgabegrund:
Tot des Partnertieres

Bemerkung: sehr liebe zutrauliche Maus, nicht dominant

Abgabe ab: Sofort
Status: Frei

   

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Antike Möbel zu Tiefstpreisen! | Havi Felix (m)ein Leben mit Epi