Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 71 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Familie Kiel aus Wülfrath hat am 09.03.2013 20:01:19 geschrieben :

Liebe Grüße von Garry -jetzt Fritz(chen) genannt
Hallo Jacqueline,
liebe Grüße von Garry, den wir umbenannt haben in Fritz(chen,da er noch so klein ist). Fritzchen ist gut angekommen, hat sich gleich alles neugierig angesehen und unsere Hexe hat ihn gleich abgeleckt.Da das Zusammenführen so gut geklappt hat, haben wir heute noch eine kleine Zora dazu geholt, sie ist genauso alt und wurde von Hexe ebenfalls mit mütterlichen Ablecken begrüßt. Ich glaube, unsere Hexe ist sehr glücklich und die beiden Kleinen fühlen sich schon jetzt sehr wohl hier. Alle liegen gerade müde im Käfig... war ja auch ein aufregender Tag. Bis demnächst mal, viele Grüße und vielen Dank, Familie Kiel
 

Anika (Homepage) hat am 06.03.2013 19:42:09 geschrieben :

HP
Du hast eine sehr schöne HP. Ih finde es sehr gut wenn sich leute um vernahlässigte Tiere kümmern. Meine Stella habe ich auch vur den Kleinanzeigen gerettet.
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 05.03.2013 22:56:24 geschrieben :

EIN SCHÖNES OSTERFEST WÜNSCH WIR EUCH
nPage-hilfe - Tools

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch Ihr eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
 

katrin hat am 05.03.2013 13:01:28 geschrieben :

Lob
Es ist immer wieder schlimm zu lesen, als welchen Gründe die Tierchen abgegeben werden. Vielen Dank für Deine Arbeit!!!
 

Christine (Homepage) hat am 04.02.2013 19:37:38 geschrieben :

Freundliches Muink muink
Huhu ,
bin mal eben aus Bienes Forum zu dir gedüst. Die HP ist schon wunderschöne geworden und dein Einsatz für die wunderbaren Geschöpfe dazu kann ich nur sagen Hut ab - ich verbeuge mich vor dir.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute , Liebe , Spaß und Erfolg bei der Vermittlung der Fellschnuten und immer ein glückliches Händchen dafürauch in diesem Jahr.
Würde mich sehr freuen wenn ich deinen Banner mit auf meine HP stellen dürfte. Es wäre mir eine sehr große Ehre.
GLG
Tine´s süße Schnuten & ihre Futtersklavin
 

Kirsten hat am 08.01.2013 14:43:39 geschrieben :

Frohes neues Jahr
von mir und meinen 3 Fellnasen aus Datteln
 

Caro hat am 02.01.2013 15:27:54 geschrieben :

Schweinis
Ich find dich wirklich toll! Mein Meeri Mänchen ist inmoment leider aleine. Und ich wollte fragen ob, Lilli und Cinderella in Reklinghausen in der Wohnung leben, weil sie dann für meinen Mümmel infragekommen würden.
PS: Bitte Antworten
LG Caro
 

Jutta hat am 24.12.2012 15:03:12 geschrieben :

Donut
Liebe Jaci,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Auch für das kommende Jahr wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vermittlung Deiner Notwutzen.

Donut hat sich prächtig eingelebt und stibitzt den anderen das Futter aus deren Mäulchen.

Danke, dass er bei mir wohnen darf.

LG Jutta
 

Laura Obermeyer hat am 24.12.2012 10:45:59 geschrieben :

Elly
Liebe Frau Münch,
meine Mutter hat am Sonntag morgen die Elly abgeholt. Ihr geht es gut. Charles ist zwar immer ein bisschen hinter ihr her, aber sie wehrt sich auch schon ein bisschen gegen ihn.
Sie knabbert immer an Charles langen Haaren...
Charles hatte bis heute morgen immer noch einen Rüchzugsort im Käfig, aber wir haben ihr jetzt noch einen Stein vor das Häusschen gestellt, sodass sie auch in den Käfig gehen kann.
Wir wünschen ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Laura, Margit und Daniel
 

Michaela hat am 21.12.2012 11:38:57 geschrieben :

Flocke
Liebe Jacqueline,
herzliche Grüße aus dem neuen Zuhause von Flocke. Die beiden Mädels zicken immer mal wieder noch ein bisschen rum, aber sie haben sich wohl mit ihrer Situation arrangiert. Flocke ist nicht mehr ganz so scheu wie vor ein paar Wochen als wir sie abgeholt haben. Wir wünschen dir, deiner Familie und den vielen Meerschweinchen schöne Feiertage.
Antonia und Michaela
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben